couple-looking-blueprints-during-kitchen

Dein Modernisierungskredit

Upgrade für das Eigenheim!

Dein persönlicher „Wohntraum“ verdient es, erhalten und verbessert zu werden!

Auch können sich deine Bedürfnisse ändern, zum Beispiel wenn die Kinder ausziehen oder du das Haus altersgerecht umbauen möchtest. Ebenfalls kannst du mit einem Modernisierungskredit den Wert deiner Immobilie steigern. Wechsel die alte Heizungsanlage gegen eine neue sparsamere aus, setze neue Fenster ein und erneuere die Fassadendämmung. So kannst du langfristig Energie und damit Geld sparen.

Modernisierungskredite eignen sich für ambitionierte Heimwerker und Wohneigentümer, die Geld für einen Umbau oder eine Modernisierung benötigen.

Gute Beratung ist so wichtig wie ein

guter Hand- oder Heimwerker.

Egal ob Sanierung, Renovierung oder Modernisierung;

mit meiner Beratung kannst du deine Umbaupläne realisieren. Wir entwickeln gemeinsam für dein Projekt deinen persönlichen Finanzplan.

Vereinbare einen individuellen Beratungstermin,

egal ob digital oder vor Ort.

Meine Beratung ist persönlich und verständlich!

Modernisierungskredit

Fragen und Antworten

Was versteht man unter einem Modernisierungskredit?

Dein Modernisierungskredit schafft das notwendige finanzielle Polster, um Neuerungen an deinem Wohntraum zu realisieren. In der Regel finanzierst du über viele Jahre deine Wohnimmobilie, die instand gehalten und renoviert werden muss. Ist diese schon etwas älter, ist meistens eine umfangreiche Modernisierung fällig. 

                    

Mit deinem Modernisierungskredit kannst du schnell, einfach und günstig, dank der niedrigen Zinsen, die Heizung oder die Fenster austauschen; ebenso ein neues „Wohlfühlbad“ zum Entspannen bauen.

Welche Höhe kann mein Modernisierungskredit haben und benötige ich Eigenkapital?

Dein Modernisierungskredit hängt von deinen Plänen,

also dem Darlehensbedarf und deiner maximalen Tilgungsrate ab. Hierbei spielt dein Eigenkapital eine wichtige Rolle, um dein Risiko zu senken und häufig von günstigeren Konditionen zu profitieren. Aber auch eine Finanzierung ohne Eigenkapital (Vollfinanzierung) ist grundsätzlich möglich.

Bacill_Kamal_Mensch_Modernieserung1_RZ.p

Dank deines Modernisierungskredits

den Hammer und den Pinsel schwingen...

Kreditberatung nach Maß!​

Für deinen Modernisierungskredit berate ich dich gerne! 

Stelle mir deine Fragen über das Kontaktformular, 

vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch oder einen telefonischen Rückruf.

Bacill_Kamal_Mensch_Modernieserung2_RZ.p