AdobeStock_208359276-min.jpeg

Dein Finanzierer in Bochum - Baufinanzierung

bochum-2312179_1920.jpg

Die Zeche Zollverein oder auch „Eiffelturm des Ruhrgebietes“ - UNESCO-Welterbe

Bochum, die sechstgrößte Stadt in Nordrhein-Westfalen, ist mit ihren knapp 370.000 Einwohnerinnen und Einwohnern bei jungen Familien sehr beliebt. Die Studentenstadt mitten im Pott bietet für werdende Eigenheimbesitzer und Häuslebauer ein optimales Umfeld. Mit der richtigen Baufinanzierung erfüllen sich in Bochum und der Umgebung Wohnträume. 

Für einen Quadratmeter Wohnraum zahlt man im Schnitt gerade einmal ein Drittel des Preises, der in München üblich ist.

Die einstige Bergbaustadt Bochum verfügt auch über eine grüne Seite zum Entspannen und Erholen. So lädt der Westpark beispielsweise zu einem Picknick ein. Alternativ bietet der nahe gelegene Kemnader See als Naherholungsgebiet eine gute Möglichkeit zum Entspannen und für sportliche Aktivitäten.

Baufinanzierungen für Bochum und die Umgebung

Dein Finanzierer bietet für Bochum alle Beratungsdienstleistungen im Bereich der Finanzierungen an, wie zum Beispiel die Baufinanzierung, die Anschlussfinanzierung, die Umschuldung, den Modernisierungskredit oder auch den Privatkredit und Autokredit (Telefon-Vorwahl: 0234 und Postleitzahlen-Bereich 44787 - 44359).

 

Ebenso werden die Regionen Hattingen, Herne und Gelsenkirchen betreut.

Baufinanzierung

Wenn du Interesse an einer für dich passenden, persönlichen und verständlichen Beratung für eine Baufinanzierung in Bochum hast, kontaktiere mich gerne per E-Mail, Telefon oder klicke auf den Button im folgenden Abschnitt. Ich freue mich darauf, dich zu beraten.

Weitere Beratungsdienstleistungen für Bochum und die Umgebung

Du möchtest mehr erfahren?

Meine Beratung digital oder vor Ort in Bochum