beautiful-mother-playing-with-her-daught

Deine Anschlussfinanzierung

Sorgenfrei den Baukredit weiterführen!

Du hast dir durch meine Beratung und einer Baufinanzierung bei der PSD Bank-Rhein-Ruhr eG vor Jahren deinen Wohntraum erfüllt.

Nun läuft deine Zinsbindungsfrist aus...?!

 

Dann ist es an der Zeit, deine Baufinanzierung sorgenfrei mit neuen Konditionen durch eine Anschlussfinanzierung zu verlängern und deinen Wohntraum weiterzuleben.

Wichtige Aspekte

einer Anschlussfinanzierung

  • Geringer Verwaltungsaufwand

  • Kurzfristig abschließbar

  • Keine Suche nach einem neuen Anbieter

  • Berater/in ist dir bekannt

  • Chance der Aktualisierung des Zinssatzes

Was versteht man unter einer Anschlussfinanzierung?

Generell spricht man von einer Anschlussfinanzierung,

wenn die im Kreditvertrag festgelegte Zinsbindungsfrist ausläuft und du eine neue Zinsvereinbarung mit deiner Bank triffst. Dabei bleibt die ursprünglich vereinbarte Kreditlaufzeit unverändert.

Wann benötige ich eine Anschlussfinanzierung?

Du benötigst eine Anschlussfinanzierung, wenn die Zinsbindung für deine Finanzierung deines Hauses oder deiner Wohnung ausläuft und du der Bank noch Geld schuldest. Anschließend erhältst du üblicherweise von deiner Bank eine neue Zinsvereinbarung. In der Regel gilt die Zinsbindung für fünf, zehn oder fünfzehn Jahre.

Bist du bereits Bestandskunde, dann kontaktiere ich dich als dein Finanzierer etwa 36 Monate bevor deine Zinsbindung ausläuft. Möchtest du dich eher beraten lassen, stehe ich dir gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

AnschliussFIN-min.png

Du möchtest mehr erfahren?

Zu deiner passenden Anschlussfinanzierung...

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Stelle mir gerne deine Fragen über das Kontaktformular oder vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch oder einen telefonischen Rückruf.